Weitere Sponsorensuche

Hallo,

darf ich mich Ihnen vorstellen?

Ich bin ein Triathlet vom DAV Ravensburg und bin 19 Jahre alt. Insgesamt 3 Jahre war ich in Freiburg am Olympiastützpunkt um mein Wirtschaftsabitur zu machen und mein Training auf hochtouren anzukurbeln. Leider brachten mir die 3 Jahre nicht so viel, wie anfangs erhofft. Da ich aus diesem Fehler lernte, entschied ich mich wieder nach Hause zu gehen um dort mein Training zu verbessern.

Jedoch wie Sie wissen ist der Radsport/ Triathlon ein sehr teures Hobby und als Schüler diesem Hobby nachzugehen braucht man Unterstützung. Die größte Unterstützung gab mir bisher meine Familie und meine Trainer meine sportliche Ziele zu verwirklichen. Diese Personen stehen immer noch hinter mir jedoch bräuchte ich auch professionelle Unterstützung von einem Sponsor...

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Liebe sportliche Grüße aus Ravensburg


Tobias Denzinger
Ahornweg 4

88214 Ravensburg
www.tobias-denzinger.de.tl
Tel: 015221986661

Wettkämpfe